Tiere

In Pergament hüllt sich das liebe Gemüt, recht unpraktisch aber ein Anfang. Ob hier irgendwas komplett schiefläuft... bestimmt. Hangel und stehle mich durch die Tage - bloß heil da rauskommen. Es führt sich selber vor, denk daran. Herablassend, pampig, aggressiv. Du darfst das Thema abschließen, wirklich. Antworten im Adlerhorst ebenso. Da war noch ein schrecklicher Tag der unerwartet schön wurde - nur für mich. Ich behalt euch im Herzen... ihr Viecher im Wald. Heute mal einen dicken quitschenden Haken gemalt, Neuanfang für wie lange wohl. Ich sollte mir Mühe geben - vllt wirds dann einfacher unterm Strich wenn auch nicht netter. Das Tier hab ich wohl vergrault, hätt ich nicht gedacht. Die armen Schweine behandle ich fair.

9.3.13 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen